Trio Musica Festiva

Musikalische Darbietungen: Trompete(n) & Orgel für alle festlichen Anlässe und Konzerte in der Kirche. Als Duo oder Trio buchbar. Orgel: Markus Pelzl, Trompete: Michael Schneider und Tanja Dusel

Grafik: Anja Mayer

Unser Priester in Ronsberg sagte zuletzt in der hl. Messe folgende Worte, die uns sehr berührten: “In der Zeit des Lockdowns hat sich etwas vom Besten gefunden. Ein Geschenk für alle Seelen in diesen schwierigen Zeiten.” Dies soll alles andere als überheblich klingen, aber es könnte mit unter sein, dass dies DER Schubser war, der uns dazu bewegt hat ein festes Ensemble zu gründen:

Tanja Dusel hat Michael Schneider und Markus Pelzl unabhängig voneinander und in völlig unterschiedlichen Bereichen getroffen und kennengelernt. Die gemeinsame Spielfreude und Musikalität vereinen sie nun.

Tanja Dusel, Michael Schneider und Markus Pelzl. – Foto: Thomas Jilg

>>Wir freuen uns nun zusammen mit der Gemeinde Ronsberg, gelegen im schönen Ostallgäu, über unser glückliches Aufeinandertreffen und wünschen euch von Herzen unvergessliche musikalische Momente. <<

>>Wir sind für euch da – sei es für Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen oder allen anderen festlichen Messen, Veranstaltungen oder auch Konzerten in der Kirche. <<

>>Euer Trio MUSICA FESTIVA<<

Folgt uns auch auf facebook: https://www.facebook.com/trio.musica.festiva